zurück zur übersicht
 farbTON
hessTON
langestrasse 28
3603 thun - lerchenfeld
+41 (0)33 223 44 05
info@hesston.ch
» über mich
atelier
fotogalerie
agenda
links
kontakt
gästebuch
zurück zur übersicht
© by mountaindesign.ch
über mich

farben - pinsel - papier - seide - ideen - fantasie ...
diese materialien sind die grundlagen für meine arbeiten:
- schals, foulards sowie nickitücher aus seide, karten
- bilder in aquarell
- collagen aus acryl, bilder und karten

schals und foulards entwerfe ich selber, orientiere mich auch an den farben der jeweiligen mode. ich nehme aber auch gerne bestellungen entgegen, indem ich persönliche wünsche erfülle, so ist es möglich einen schal passend zu ihrem pulli oder kleid herzustellen.

collagen aus acryl entstehen entweder ganz spontan oder beziehen sich auf ein bestimmtes thema oder einen speziellen anlass.
vergrössern vergrössern

^ nach oben ^ last update: 30.05.2007
thun, lerchenfeld, langestrasse 28, töpferton, drehorgelton, farbton, hesston, roland, esther, hess, weibel, töpferei, töpfern, raku, brennen, elektroofen, gasofen, ofen, drehorgel, drehörgeli, drehorgelfestival, seidenmalen, malen, farben, pinsel, papier, seide, ideen, fantasie, schal, foulard, nicki, tücher, karten, aquarell, collagen, acryl, bilder, mountaindesign.ch